Projekte in der Arzt-EDV – ab 01.01.2016 deutlich mehr Anwender über aoki erreichbar! 21. Oktober 2015

Wir freuen uns sehr, unseren Kunden ab dem 01.01.2016 einen deutlichen Zuwachs an Anwenderzahlen (niedergelassene Ärzte) ankündigen zu können! Ab diesem Zeitpunkt dürfen wir Werbe- und Informationsprojekte auch in Zusammenarbeit mit den Softwarehäusern der Kosyma-Gruppe umsetzen. Das bedeutet einen Zuwachs in allen Facharztgruppen, insbesondere aber im Fachbereich der Neurologie/Psychiatrie.

Im 1. Quartal 2016 stehen in diesem Fachbereich nunmehr 8.319 niedergelassene Ärzte für Projekte zur Verfügung. Das entspricht einem Marktanteil von knapp 80%!!

Werbeprojekte im direkten Arbeitsablauf erreichen niedergelassene Ärzte genau dann, wenn Informationen zur Therapie- und Verordnungsentscheidung benötigt werden. Gerne platzieren wir auch Informationen zu Ihren rezeptfreien Produkten, um Ärzten im Rahmen der rezeptgestützten Selbstmedikation Impulse für die Übernahme auf das grüne oder das private Rezept zu vermitteln.

NAVIGATION