expopharm-Gemeinschaftsstand
 
„Schlossallee“

Kommunikationskanal

Gemeinschaftsstand „Schlossallee“


Kanalbeschreibung

Einige Unternehmen scheuen den großen organisatorischen Aufwand eines Messeauftrittes oder möchten nicht mit einem kleinen Stand eine unattraktive Lage in Kauf nehmen.

Die Lösung:

  • Großer Gemeinschaftsstand auf der expopharm
  • Full-Service-Konzept (Messebau, Standfläche, Messekosten/Logistik, Organisation/Administration, Catering/Personal)

Kanalreichweite Stand 01/2018

Rund 25.000 Fachbesucher, darunter 8.000 – 9.000 Apothekerinnen und Apotheker sowie viele Apothekenteams sind gute Gründe, an Europas größter pharmazeutischer Fachmesse auszustellen!


 

Kanaleigenschaften

  • Beste Standlage in der wichtigsten Messehalle
  • Gezielte Besucherbindung durch die attraktive Schlossallee (Schlosscafè) mit erhöhter Verweildauer
  • Kundenpotenziale der einzelnen Aussteller addieren sich
  • Kundenansprache nach außen zu den Messestraßen und nach innen zur Schlossallee möglich
  • Optimale Kundenfrequenz
  • (fast) kein organisatorischer Aufwand

 

NAVIGATION