Kommunikationskanal
Gemeinschaftsstand „Schlossallee“
Kanalbeschreibung
Einige Unternehmen scheuen den großen organisatorischen Aufwand eines Messeauftrittes oder möchten nicht mit einem kleinen Stand eine unattraktive Lage in Kauf nehmen.
Die Lösung:
- Großer Gemeinschaftsstand auf der expopharm
- Full-Service-Konzept (Messebau, Standfläche, Messekosten/Logistik, Organisation/Administration, Catering/Personal)
Kanalreichweite Stand 01/2018
Rund 25.000 Fachbesucher, darunter 8.000 – 9.000 Apothekerinnen und Apotheker sowie viele Apothekenteams sind gute Gründe, an Europas größter pharmazeutischer Fachmesse auszustellen!
Kanaleigenschaften
- Beste Standlage in der wichtigsten Messehalle
- Gezielte Besucherbindung durch die attraktive Schlossallee (Schlosscafé) mit erhöhter Verweildauer
- Kundenpotenziale der einzelnen Aussteller addieren sich
- Kundenansprache nach außen zu den Messestraßen und nach innen zur Schlossallee möglich
- Optimale Kundenfrequenz
- (fast) kein organisatorischer Aufwand
