POS-TV
Kaufimpulse am letzten Touchpoint vor der Entscheidung.
Prägnante Produktspots in verkaufsaktiven Apotheken steigern Spontankäufe der Apothekenshopper und die Empfehlungsbereitschaft beim gesamten Apothekenteam. Nutzen Sie die intensive Direktansprache von Käufern im vertrauensvollen Apothekenumfeld
Vorteile
Einblendung animierter PowerPoint-Präsentationen mit Text – optimiert für eine Ausgabe ohne Ton
Frei- und Sichtwahl-Screens sowie Kundendisplays an der Kasse
Teilnehmende Apotheken mit hohem Potenzial
Gleichzeitige Bewerbung bei Apothekenteams; Nebeneffekt: verstärkte Zusatzempfehlung während der Kampagne
Vorabinformation für die teilnehmenden Apotheken mit Hinweisen auf die kommenden POS-TV-Spots (Sell-In trigger)
Kompakte Sendeschleife – angepasst an durchschnittliche Kundenverweildauer
Daten
7.050 Apotheken
werden mit ca. 19.000 Screens in ganz Deutschland erreicht.
1,86 Mio. Kunden
werden pro Tag erreicht.
44,7 Mio. Kontakte
werden bei 24 Öffnungstagen pro Monat erreicht.
120+ Spot-Ausstrahlungen
Analysemöglichkeiten
In Zusammenarbeit mit unseren Partnern bieten wir Ihnen Evaluationen zu Ihren Kampagnen an!
Partner
Beispiel-Cases unterschiedlicher Produktsegmente inkl. ROI-Berechnung erhalten Sie gerne auf Anfrage
Jetzt kostenlos anfragen.